Teamassistenz gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin eine/n kaufmännische/n Assistenten/in oder Fremdsprachensekretär/in, Kaufmann/frau Büromanagement, Kaufmann/frau BürokommunikationBürokaufmann/frau, Sekretär/in oder Office Manager/in – als

Teamassistenz (m/w)

Ihre Aufgaben als Teamassistenz (m/w):

  • Selbständige Büroorganisation (Ablage, Empfang, Telefonzentrale, E-Mail-Bearbeitung, Terminabstimmung, Gästebetreuung, u. a.)
  • Vorbereitung und Koordination von Terminen und Dienstreisen
  • Erstellen von Protokollen und Berichten, Unterstützung des Teams in Präsentationsunterlagen
  • Führen der Korrespondenz mit dem Bereich Central Western Europe der Agder Energi
  • Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und Geschäftsvereinbarungen
  • Unterstützung beim anstehenden Umzug in neue Büroräume


Ihre Qualifikation als kaufmännische/r Assistent/in oder Fremdsprachensekretär/in, Kaufmann/frau Büromanagement, Kaufmann/frau Bürokommunikation – Bürokaufmann/frau, Sekretär/in oder Office Manager/in:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Assistenz oder Office Management
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, norwegisch von Vorteil
  • Souveräner Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen (Windows 10)
  • Selbständige Arbeitsweise, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Integrität


Ihre Perspektive als Teamassistenz (m/w):

  • Innovatives, dynamisches und technologisch anspruchsvolles Unternehmen im Kontext der Energiewende
  • Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre, in der Leistung anerkannt wird
  • Arbeit in einem international tätigen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten


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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Startzeitpunktes und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an career@entelios.com.

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